Wir versetzen uns täglich in die Situation der Fachhändler sowie Verbraucher und sind in der Lage, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und Probleme kompetent zu lösen. Eine schnelle Hilfe ist uns dabei sehr wichtig. Deshalb werden beispielsweise Anrufe ohne Warteschleife und Hotlines persönlich entgegen genommen.
GLS Retoure / Garantie Einsendung
Für Garantie Reparaturen können Sie sich hier ein kostenloses Label von GLS erstellen und herunterladen.
Bitte achten Sie bei einer Einsendung darauf das eine Kopie des Kaufbeleges und eine genaue Fehlerbeschreibung sowie Ihre Daten im Paket mit enthalten sind !
Sie haben auch die Möglichkeit ein Reparatur Formular online auszufüllen.
Bei Missbrauch des DHL Labels oder im Falle das die Reparatur nicht mehr in der Garantiezeit sein sollte, müssen wir Ihnen 5,95 Euro inkl. MwSt. an Versandkosten berechnen !
Abhol-Service
Für unsere Geschäftskunden / Elektrofachmärkte bieten wir einen kostenlosen Tourenservice an.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus wenn Sie von uns angefahren werden möchten.