GLS Retoure

GLS Retoure / Garantie Einsendung

Für Garantie Reparaturen können Sie sich hier ein kostenloses Label von GLS erstellen und herunterladen.
Bitte achten Sie bei einer Einsendung darauf das eine Kopie des Kaufbeleges und eine genaue Fehlerbeschreibung sowie Ihre Daten im Paket mit enthalten sind !

Sie haben auch die Möglichkeit ein Reparatur Formular online auszufüllen.
Beachten sie bitte auch die Verpackungshinweise für Pakete unseres Versanddienstleister GLS.
Bei Missbrauch des GLS Labels oder im Falle das die Reparatur nicht mehr in der Garantiezeit sein sollte, müssen wir Ihnen 5,95 Euro inkl. MwSt. an Versandkosten berechnen !

Anschrift

D.Wölk Haushaltsgeräteservice Industrievertretung GmbH
Neidenburger Str. 11
28207 Bremen

Kontaktdaten

Telefon: 0421-445623 / 441571
Telefax: 0421 447073
E-Mail: info@woelk-kundendienst.de

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
7:30 - 17:30 Uhr

Autorisierter Kundendienstpartner für namhafter Hersteller

Wir haben für Sie Ersatzteile und das Zubehör verschiedenster Marken vorrätig,
eine Übersicht finden Sie hier
  • Beko Hersteller
  • Falmec Hersteller
  • Krups Hersteller
  • Rowenta Hersteller
  • Woulinex Hersteller
  • Tefal Hersteller
  • Silverline Hersteller
  • Silverline Hersteller
  • Silverline Hersteller
  • Silverline Hersteller
    Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

    0421-445623 / 441571     

    0421-445623 / 441571